Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Desktpo wieder herstellen

Mein PC fährt wärend ich Arbeit selbststädig herunter.Wie kann ich das Desktop wieder aktivieren.


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Desktpo wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird ein blauer Bilschirm angezeigt ??? Wenn ja, was steht da drauf ???

Es wird angezeigt:
Internet Explorer
Skript ist ein Fehler aufgetreten,Zeile65 Zeichen 1
Fehler das Objekt unterstützt diese Aktion nicht
Url file:///C:/Dokumente%20und%
20 Einstellungen/Administrator,Rechner/Anwendungsdaten/Mikrosoft/Internet %20Explorer/Desktop.htt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beschreibe dein Problem etwas genauer. Computer fährt einfach runter .... Desktop verschwunden ???
Was für ein System hast du ??? Stand alone PC oder Laptop ???

Mehr Infos bitte. Um so besser kann dir geholfen werden.

Stand PC, Windows XP
Bildschirm ist weis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« mein cd laufwerk geht nicht mehrWindows 2000: Kennwort vom Administrator vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...