Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: System 32 wuauclt

Hallo ich habe ein problem und weiß echt nicht mehr weiter...
Also wenn mein Laptop hochgefahren ist nach cirka 2 - 3 min.
kommt immer ein "Eingabeaufforderungs-fenster" vom System 32 wuauclt ohne text drinne und verschwindet nach einer sekunde sofort wieder.
Das problem ist das wenn ich dan ein spiel spielen will werde ich jedesmal auf den desktop zurück geworfen und sehe dan kurz das fenster!
Bitte helft mir ich habe schon folgendes probiert:
-Laptop Defragmentiert
-Norten AntiVirus komplett-scan
-Festplatte gescannt und versucht wieder hergestellt
 ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich wüste nicht was ich noch machen soll. wenn ihr noch nen bericht brauch oder irgentwas anderes schreibt mich einfach an. ich würde mich über hilfe freuen.
Mfg Marcel



Antworten zu Vista: Vista: System 32 wuauclt:

Geh in die Systemsteuerung und schalte Automatische Updates einfach aus.

Den Prefetch Ordner in  Windows mal leeren.

 

 C:\Users\Toshi\Desktop\Unbenannt.jpg


fals man das sehen kann... es geht nicht da kommt immer eine fehlermeldung wenn ich versuche die "Automatischen updats" auszumachen es eht leider nicht... was kann ich noch machen? bitte irgentwas muss ich machen können ich drehe noch durch ...
Danke schonmal
euer marcel :(

Den Windows Ordner "Prefetch" hab ich auch geleert und es ist immer noch da... ich schreib jetzt mal was für nen fehler kommt wenn ich versuche ds automatische update zu ändern, weil ich nicht weiß wie ich hier nen bild einfüge:
"shell:::{26EE0668-A00A-44D7-9371-BEB064C98683}\10\::{36ef7db-88ad-4e81...\pageSettigs"
konnte nicht gefunden werden. STelle sie sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.
jetzt blicke ich nicht mehr durch, das hab ich davor zwar auch niht aber ja keine ahnung.
HILFE
marcel

 

Zitat
weil ich nicht weiß wie ich hier nen bild einfüge:
http://www.c-d-j.de/BildHoch.jpg

Bild vom eigenen PC :
Erweiterte Optionen anklicken , suchen im PC & anklicken

Falls Name schon belegt ... nochmal in das Feld klicken , Bild umbenennen (rechts) , dann nochmal Bild anklicken ...


« Win XP: "Als Desktophintergrund" im Kontextmenü verbietenWindows XP: Beim Rechtsklick auf einen Ordner bricht mir der Explorer weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...