Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: IE und Firefox reagieren nicht

Hi
habe folgendes problem, sobald ich youtube aufrufe im internet explorer und firefox stürzt der browser ab, bzw. er reagiert nicht mehr und ich kann ihn nur noch aus machen. das problem tritt bei jeglichen videos auf und auch wenn ich musik abspielen will. hab schon den neuesten flash player installiert aber hilft alles irgendwie nicht.
hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen dank philpi



Antworten zu Windows 7: IE und Firefox reagieren nicht:

Huhu,

hast du denn schon versucht den Flashplayer mal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren? Vielleicht liegt der Fehler ja in der erstinstallation die durch das neuste Flash-Update nicht ersetzt wurde?

MfG
Bizzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert leider immernoch nicht, beide reagieren nicht, sobald ich youtube ein video öffne, oder manchmal sogar wenn ich nur auf die seite geh.

Antivirensoftware installiert die die Seiten blockieren könnte?

Geh auf diese Seite-
http://www.adobe.com/software/flash/about/

gleichzeitig dann mal auf YouTube in neuem Tab.

Will irgendwie alles immer noch nicht funktionieren. wenn ich No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) aktiviere, kann ich auf die seite, aber sobald ich ytiming von youtube zulasse, bricht firefox ab.

Rechts-Klick auf die Uhr in der Taskleiste- Internetzeit mal aktualisieren.

Das neuste Java-installiert?

http://www.java.com/de/download/help/firefox_online_install.xml

So habe jetzt nochmal wirklich alles deinstalliert und neu drauf gemacht und jetzt funktionierts wieder. hoffe das bleibt so.

vielen dank für die hilfe, philpi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TOI TOI TOI  ::)


« Win XP: Win XP: Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher…Bluescreen: Page Fault in nonpaged Area »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...