Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann mich nicht bei Windows 7 anmelden, Buttons reagieren nicht mehr

Hallo,
ich kann mich plötzlich nicht mehr auf mein Win-Konto einloggen, da die Buttons nicht mehr reagieren wenn man sie anklickt.
Man sieht zwar dass man der Button betätigt wird, aber es erscheint nichts. Genauso bei allen anderen Buttons am Anmeldebildschirm. Was kann das sein und wie kann ich mir helfen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kann mich nicht bei Windows 7 anmelden, Buttons reagieren nicht mehr:

Versuche mal im abgesichertem Modus an die Systemwiederherstellung zu kommen.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Start-System-Restore-from-a-command-prompt

Wenn das nicht geht,dann über die Windows DVD....Punkt Systemwiederherstellung wählen.....ansonsten Reparatur ausführen...

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Zur Sicherheit schon mal die Daten sichern.....

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


 

Sind Tuning-Tools im Einsatz?Registry bereinigt?Sieht ganz nach einer beschädigten Registrierung aus.Eventuell könnte aber auch Schadcode(Viren) am werkeln sein.Um das zu überprüfen,solltest du dir mal eine Kaspersky Rescue CD erstellen.

http://support.kaspersky.com/faq/?qid=208282173

Anleitung

http://blog.botfrei.de/2012/03/kaspersky-rescue-disk-10-jetzt-mit-windowsunlocker/



 

vorher evtl JavaScript abgestellt ?


« Windows Vista: Festplatte formatiertWindows Vista stürtzt ständig ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...