Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hintergrund Bild bei ebay (Beschreibung)

Hallo,

da wo ich als verkäufer meine Beschreibung habe, kann ich da das Hintergrund etwas schöner gestellten bzw. wie kann ich es, weil ich weiß das es geht.
gruss 



Antworten zu Win XP: Win XP: Hintergrund Bild bei ebay (Beschreibung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Hilfe bei eBay sollte deine Frage beantworten:

http://pages.ebay.de/help/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab leider nichts drüber gefunden  :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auktionsbeschreibung per HTML erstellen und bei SelfHTML oder anderen Websites nachsehen, wie das Bild als Hintergrund angelegt werden kann. (Bilder z.b. bei Imageshack hochladen, dann können auch mehrere Bilder in die Auktionsbeschreibung eingebunden werden ohne für jedes weitere Bild an ebay zu blechen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja Hexerei ;D

« Letzte Änderung: 23.11.09, 01:35:22 von calotchro »

« Windows XP: Was kann ich tun, damit das Windows wieder hochgefahren wird?Problem mit web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...