Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hintergrund bild

Moinz

Ich benutze PHPkit 1.6.1 und möschte dort ein hintergrundbild einfügen wie stelle ich das an kann da einer helfen bie für anfänger erlären danke schon mal im vorraus für eure antworten

MFG srpauli


Antworten zu Hintergrund bild:

Ich kenne jetzt dein PHP-Kit zwar nicht, aber es wird bestimmt irgendwo eine *.css Datei haben. Und da werden alle Formatierungen bestimnmt. Dort wird es bestimmt auch irgendwo bgcolor etc. haben. Mit Hilfe von http://de.selfhtml.org kannst du da dann dein Hintergrund setzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

du kannst aber auch mal bei www.4kits.de gucken.
Das is en forum das geht nur ums phpkit

Gruß Jan


« Google PR ??? HILFE ???Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!