Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer (XP SP3) geht einfach ohne Vorwarnung aus.

Mein PC geht ohne Vorwarnung einfach aus.
Ich habe das Problem vor ungefähr einem Jahr schon einmal gehabt. Daraufhin habe ich XP neu installiert, und es ging wieder. Nun wollte ich aber mit diesem Rechner auch wieder ins Internet gehen und habe mir heute G-Data IS 2010 gekauft. Daraufhin lief er auch noch ungefähr eine halbe Stunde. Dann ging er aus. Als ich ihn mit der G-Data Software gebootet habe kam folgende Warnung:

Error: cannot unite read-only media and initial Ramdisk!

Was läuft da falsch und wie kann ich es abstellen?
Im vooraus schon vielen Dank, LG Matthias

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert (Ist das letzte Mal aber auch passiert, und da habe ich keine neue Software installiert):

G-Data Internet Security 2010



Antworten zu Windows XP: Computer (XP SP3) geht einfach ohne Vorwarnung aus.:

 

Zitat
Als ich ihn mit der G-Data Software gebootet habe 
Nimm mal die CD von Gdata aus dem Laufwerk, dann versuche nochmals.

Hallo Carpenter!

Cd ist draußen. Eben ist er auch wieder eine halbe Stunde gelaufen, und dann war er wieder aus.....

Habe G-Data mittlerweile auch wieder runtergeworfen.
LG

Kundenservice von Gdata schon kontaktiert?
Geht via Email oder Telefon...


« ich kann www.erdbeerlounge.de nicht öffnenVista: Sicherheitseinstellungen bei externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...