Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC geht ohne vorwarnung sofort aus

pc stürzt einfach ab...egal was ich mache er geht ohne vorwarnung sofort aus.
viren habe ich keine drauf. wenn ich den rechner wieder starten will muss ich 10min warten, weil sonst stürtzt er wieder ab....was kann ich machen oder woran könnte es liegen...ich denke vllt am cpu oder bios.
weiß es leider aber nicht!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: icq, office, java und noch andere kleine programme...daran wird es aber nicht liegen weil ich dieses problem schon vorher hatte  

« Letzte Änderung: 24.01.09, 21:47:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC geht ohne vorwarnung sofort aus:

Versuche es erst einmal damit:
Prozessor- Kühler und Grafikkarten-Kühler überprüfen und reinigen.

Jürgen

habe genau das selbe problem habe alles gereinigt usw danach hab ich ihn angemacht habe das problemm immernoch könnte es sein das meine CPU im ar*** ist ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

check mal mit MEMTEST86 deine RAM's  

« Letzte Änderung: 13.04.09, 20:02:16 von LeVel6 »

« 32 Zoll Monitor Auflösung höher stellenneuer gaming pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

CPU
Siehe Prozessor ...