Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: zerschossen! Neuinstallation?

Hallo,

Habe nen Virus draufgehabt, durch den es mein komplettes Windows zerschossen hat. D.h. Ich kann mich nicht mehr anmelden ("...konnte interaktiven Anmeldeprozess nicht initialisieren..." oderso ähnlich).

Jetzt bin ich schon soweit Windows neu zu installieren, geht jedoch auch nicht, weil der Computer sich nicht von CD booten lässt.

Wär echt der Hammer wenn mir da jemand helfen könnte, bin am verzweifeln...

Gruß



Antworten zu Windows 7: zerschossen! Neuinstallation?:

boote ggf von RECOVERY ....  ??

Hab nur die Win7 Update-CD. Ist die überhaupt bootfähig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
weil der Computer sich nicht von CD booten lässt.
Boot-Reihenfolge im Bios auch korrekt eingestellt?

jep, ich habs auch schon mit dieser vista rettungs-cd versucht, aber der macht keine anstalten von ner CD zu booten.
Es kommt dann immer "reboot and select proper boot-device..."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nicht von CD/DVD booten kannst, dann ist evtl. dein Laufwerk im Eimer?

kann net sein! hat vorher noch funktioniert...

gibt es vielleicht ne möglichkeit von nem 1gb usb stick zu booten?

 

Zitat
gibt es vielleicht ne möglichkeit von nem 1gb usb stick zu booten
Nein, 1GB ist zu wenig.
Aber so ein 4GB-Stick kostet auch nur ein Trinkgeld ;)

Wenn der Stick dann vorhanden ist, folgende Seite betrachten:

http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/default.aspx?cat=0&tab=4

Dort oben links auf den großen Pfeil->Installieren klicken, dann nochmals links im Menü schauen: es kommt eine gute Anleitung zur Installation über USB-Stick->Schritt für Schritt Anleitung.... ;)

ok werds mal versuchen. danke für die hilfe bisher.

 [love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love][love]


« Windows 7: Disk boot Failure, insert System Disk and press Enter?Win XP: Capslock,Numlock Anzeige ausschalten (Win7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...