Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows setup bleibt stehen was soll ich machen?

hallo  hab ein problem ich habe meine xp cd eingelegt und dann eine beliebige taste gedrückt jetzt kommt das windows setup aber danch passiert nix mehr!!

was soll ich machen bitte helfen?

 



Antworten zu windows setup bleibt stehen was soll ich machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal Angaben zum System. Was für ein Windows ist es und mit/ohne welchen Servicepak usw.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.

hast du auch lange genug beim SETUP gewartet?
das kann unter umständen ein wenig dauern.

also es ist ein 2.8 Ghz prozessor
grafikkarte 512MB
1 GB RAM

und hat zurzeit windows 7 drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das XP soll statt des Windows7 oder zusätzlich drauf? Hast du von der XP-CD gestartet oder innerhalb von Windows 7?

ich will statt win7 xp wieder draufmachen
hab von der xp gestartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK und was ist das für eine XP-CD? Wenn es noch eine alte ohne SP ist, erkennt das System z.B. keine SATA-Platten. Oder weißt du, ob due IDE-Laufwerke hast (Festplatte) 

das is windows xp home edition sp2 muss es sein weil ich sie vllt  vor 3 monaten bekommen habe

weist du nun was ich machen könnte das windows setp das steht oben in der ecke abeur es tut sich nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du noch eine andere Grafikkarte zur Hand die du für die Installation versuchen könntest?

ne hab ich leider net zurhand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja... der sucht sich da einen Wolf an irgendwas. USB-Stecker mal auch alle ab, sofern welche verbunden sind.

« windows vista nimmt mein pw nicht mehr an!Windows XP: Pc hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...