Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp bleibt bei installation von cd stehen...!!!!!!!

hallo leute


weiß keinen rat mehr..



mein laptop hat am we den geist aufgegeben.

es startet bis zum xp startbildschirm...dann tut sich nichts mehr.....balken läuft aber weiter.....

im abgesicherten Modus bleibt er nach ein paar sekunden bei schwarzem schirm und prompt stehen.

Habe mit knoppix meine daten gesichert ...alles kein problem...

mehrere festplattentools von cd gebootet....keinen fehler gefunden...

festplatte formatiert und alte partitionen gelöscht...dann versucht von einer xp cd zu starten...treiber werden alle geladen....danach plötzlich schluss....nur noch prompt und schwarz.

recovery cd eingelegt und neu installiert...hat wunderbar geklappt...

mit knoppix überprüft...

aber beim normalen starten wieder der fehler vom anfang???????

WER WEIß JETZT NOCH RAT ODER EINE IDEE...


Bin für alles dankbar


grüße

 ???

« Letzte Änderung: 24.07.06, 21:01:56 von ms4 »


Antworten zu windows xp bleibt bei installation von cd stehen...!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach Speicherdefekt... Haste mal einen Teil des Speichers rausgenommen oder anderen reingesteckt?

hab ich mir auch schon gedacht....habe testprogramme drüber laufen lassen....alles ok.....und knoppix startet von cd auch einwandfrei....wird auch vom bios einwandfrei erkannt...

hallo habe mal eine frage:
ich habe ein laptob und bei neu insterlieren bleibt er bei 34 prozent stehen was soll ich machen brauche hilfe bitte. :(:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

neuen Thread aufmachen , anständige Beschreibung mit allen Daten liefern . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein das XP Installations CD defekt ist.Ist mir auch schon passiert.


« Win XP: warum kann ich nicht spielen und gleich forum vom spiel ansehen Win XP: Kein Sound mehr bei Spielen! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...