Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: woher kriege ich die software für eine alte webcam?

ich habe eine genius webcam geschenkt bekommen. aber mein pc erkennt sie nicht. was könt ihr mir raten? 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: woher kriege ich die software für eine alte webcam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den göttern opfer bringen,im kreis hüpfen oder den sachverhalt so darstellen,das außenstehende mit hinweisen aushelfen können.
Es gibt sicher nicht nur ein modell mit diesen angaben.

ich meine eine genius VideoCAM Eye V2.0 mehr kann ich leider auch nicht sagen. evtl. die seriennummer noch.
YB507E241708.
hoffe es hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich erlaube mir,dies hier nur als beispiel zu nennen.
Ein regestrieren ist kostenlos und ermöglicht das herunterladen.
http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=818405

Ein kaufen oder anders ist nicht erforderlich.


« Windows 7 HILFE! 32-Bit geht, ab 64-Bit Version lässt sich nicht von CD starten!Win XP: problem CD Laufwerke, Wechselmedien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...