Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: wie kriege ich eine MDF datei zum umwandeln

hallo leutz wie kriege ich eine MDF datei zum umwandel welches programm ist dafür geeignet ist ein pc spiel und will es instalieren also ich brauche eine abspielbare datei um es zu instalieren kann mir da einer helfen das wäre super 



Antworten zu Windows XP: wie kriege ich eine MDF datei zum umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo leutz wie kriege ich eine MDF datei zum umwandel welches programm ist dafür geeignet ist ein pc spiel und will es instalieren also ich brauche eine abspielbare datei um es zu instalieren kann mir da einer helfen das wäre super 
Ohne Punkt, ohne Komma, Deine "leutz" sind wir auch nicht, Deine Grammatik / Rechtschreibung ist der Beweis dafür, dass uns der Pisa-Gau bevorsteht.

Keine genauen Angaben, bed. keine Details. Also: versuche es noch einmal: mit mehr Details - in einem Satz mit Interpunktion und ohne das oben gezeigte Grammatikdesaster.   

Ich habe ein Spiel heruntergeladen.Jedoch handelt es sich dabei um eine mdf.Datei,wie kann ich die Datei lesbar oder überhaupt nutzbar machen?? ich habe nicht so die große ahnung davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beachte, enn du ein kommerzielles Spiel geladen hast, machst du dich strafbar. Sollte es Freeware sein, dann schaust du bei MDF mal bei Wikipedia nach und siehst das (s. Link).

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcohol_120%25

Edit: Ja am besten abkopieren und einfügen in dei Adresszeile, das blockt was beim Linken.
 
« Letzte Änderung: 04.11.08, 19:39:56 von Dr.Nope »

Ok ich Danke dir :) Kenne mich aber mit dem Programm nicht aus,aber mal schauen ob ich es irgendwie hinbekomme ???

hallo,

wie heißt das Spiel ?

mfg Zidane

[PC-GAME] Grand Theft Auto San Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also doch, da gilt oben Gesagtes, und hier wird geschlossen.

« speicher von einer partion auf ne andere partion!Windows Vista: Thunderbird email Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...