Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch

mein laptop hat vor ein paar tagen ein update installiert (eigentlich zum schutz) und seit dem fährt er nicht mehr richtig hoch nur noch zum windows screen und wenn ich ihn dann wieder ein und aus schalte kommt abgesicherter modus und windowas normal starten und so n zeug ich geh dann immer zum abgesicherten modus und setze ihn zurück allerdings fährt er dann trotzdem beim nächsten mal nicht hoch...könnt ihr mir helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch:

starte mal mit "letzter funktionierender konfiguration", da er im abgesicherten modus startet könnte es ein treiber prob sein.

Hab ich schon ausprobiert wenn ich ihn ``normal starten´´ lasse kommt nur das windows screen und bei "letzter funktionierender konfiguration" das selbe... ich kann ihn nur über sbgesicherten modus zum laufen bringen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abg. Modus Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ...

das mache ich ja jedesmal!!! das ich mein laptop wieder zum laufen bringe aber dann fährt er wenmn ich ihn das nächste mal anmache wieder nicht ganz hoch....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit DirectX Installation Fotos von DCIM-Karte gelöscht mit PC ohne vorher kopiert zu haben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...