Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc hängt beim abspielen von videos und musik

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich habe mein pc vor kurzem formatiert seitdem hab ich ein problem mit dem treiber der für das abspielen von musik und videos zuständig ist ich hab auch kein treiber cd dafür muss es vom i.-net runterladen weiß nicht aber was

habe letztens auch schon xp-codec pack runtergeladen hat auch nix gebracht

also mein problem ist ich brauiche den richtigen treiber im audio und video richtung für mein pc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win XP: 2te Festplatte formatierenNeuer Rechner+Windows7 erkennt im Laufwerk nicht alle CD´s ; sogar ori »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...