Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hängt beim abspielen von videos mit media player oder nero show time etc..

hi


Also habe folgendes System:
AMD ATHLON XP 2100
512mb ddr
Geforce6600GT
Windows xp Prof SP2
Kein I-Net zugang


Wenn ich zum z.b. einen Musik video mit dem media player abspiele dann hängt der pc komplett, da hilft ein STRG ALT ENT auch nix mehr, nur der reset Knopf is die letzte Rettung. Aber wenn ich jetzt z.b. mp3 abspiele dann klappts komischerweise wunderbar.


vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

danke im vorraus



Antworten zu pc hängt beim abspielen von videos mit media player oder nero show time etc..:

Alle Codecs drauf ???

ne codecs glaub ich auch net  wenn es bei jedem programm ist !  ähmm  mal ne kleine frage  verwendest du da immer den gleichen film oder hast du schon mit paar probiert ?!

weil ich habe da auch 2 filme die sind zu groß zum umrechnen fürn pc haben  2,4 GB da hängt sich mein pc auch auf !

ne codecs glaub ich auch net  wenn es bei jedem programm ist !  ähmm  mal ne kleine frage  verwendest du da immer den gleichen film oder hast du schon mit paar probiert ?!

weil ich habe da auch 2 filme die sind zu groß zum umrechnen fürn pc haben  2,4 GB da hängt sich mein pc auch auf !


ne bei allen videos ist das Problem egal wie groß die sind

Boah *würg* Nero.
Versuche mal mplayer für Windows.
Kann ich echt nur empfehlen. Linux eben.   ;D

http://www.mplayerhq.hu/homepage/design7/dload.html

Hey hab mal sone ehnliche frage XD

 also ich hab da son film und der gibt mir an "error codecs konnte nicht geladen  werden " und jetz wollt ich fragen wo bekomme ich die codecs her ???  und die für windows media palyer habe ich schon geht aber trotzdem nicht ( es gibt nur den ton wieder )

http://www.codec-download.de/

Nicht vergessen, in den Optionen der meissten Player müsst ihr die zu unterstützenden Formate auch auswählen.

hi das funktioniert immer noch net ist auf der seite auch die codecs für den windows media player und wie schon gesagt ich brauche die video codecs sound habe ich


« CD/DVD Autostart öffnet DateinFehlermeldung beim booten von Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...