Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player macht Probleme

Also mein windows media player macht probleme wenn ich ein lied öffne kommt folgendes: http://mitglied.lycos.de/bestally/fehler.JPG

Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: ich habe musik gehört da hat alles getan, danach hab ich ein Spiel installiert (und dann gespielt) als ich aus dem spiel rausging wollte ich ein lied hören, dann kam der fehler!!! Ich war die ganze zeit nicht mit dem internet verbunden und hab nix runtergeladen!!!

In Hoffnung auf Hilfe wartend, Gonzo



Antworten zu Win XP: Windows Media Player macht Probleme:

Hat niemand ne Lösung parat???

Die Fehlermeldung hab ich persönlich noch nicht gesehen. Aber ich kann dir zu einer Neuinstallation deines Mediaplayers raten.

Oder du schmeißt gleich ein Programm ohne Spyware drauf, wie z.B. Winamp.

Ich hab jetzt den Media Player neu installiert (hat nix gebracht) aber dafür hab ich winamp jetzt drauf (nach anfänglichen schwirigkeiten funzt der jetzt)

Hast du einen Intel Pentium 4 mit H-T?
Evtl. auch einen Laptop??

Wenn du mir diese Fragen beantwortest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen!

MFG, Korbe

Versuch mal den Player:
http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=123

Hier auch gleich altenative Codecs für Realplayer und Quicktime.
http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm.

Steht denn irgendwas in der Ereignisanzeige?
Schau mal nach.
Start-Ausfüren-eventvwr


« Win XP: homeWin XP: Internet Sicherheitseinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...