Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home

grüss euch , wer kann mir bitte helfen !!!!

seit ein paar wochen habe ich einige probleme ... systemwiederherstellen geht nicht die seite öffnet sich zwar aber ist ganz leer (keine funktion) auch das suchen beim start menü öffnet sich hat aber auch keine funktion und ja hab noch einen fehler entdeckt .. ich komme nicht mehr in die chaträume od .z.b bei einer immobillien seite geht das detailierte suchen nicht ?? wäre sehr dankbar für jede hilfe

                       mit feundlichen grüssen !!



Antworten zu Win XP: home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi greywulfer,

Tipps (in dieser Reihenfolge)

  • Reparatur-Installation von der CD
  • Service Pack checken
  • Windows Update laufen lassen

servus !!!

hilfe...von den profis ,bitte !!
systemwiederherstellung , mediaplayer´(interner anwendungsfehler), windows update(microsoft.com) das alles geht nicht mehr ..beim systemwiederherstellung und windowsupdate öffnen sich zwar die seiten ist aber alles  leer voran kann das liegen , habe jede hilfe nötig
   grüsse an alle !!!!

starte im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung (F8), logge dich als Admin ein und führe den Befehl aus:
%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q304449

pan_fee

...leider nützt die bisherige hilfe nicht
das mit dem abges.modus mit eingabeförd. als admin und der befehl %systemroot%system32restorerstruiexe hat zwar die seite systemwiederherstellung geöffnet aber dies war leer und keine funktionen
                ich bedanke mich für alle hilfreichen freunde
   
        schöne grüsse !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und bringt eine Reparatur-Installation auch nichts ??

hi wie funktioniert eine reparatur installation ?
 
wollte mit xp cd ne werkswiederherstellung durchführen geht leider auch nicht fehlermeld.code 2405 od 2504 sowas

bitte um weitere hilfen DANKE!!  

            SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE !!!!   BYE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bootet das System überhaupt von der CD ?

Und wie weit kommst du dann ?

HALLO ACHIM

BOOTEN ??
kann die xp cd starten..... dann kommt meldung mit dieser cd können sie die werkseinstellung wiederherstellen... wollen sie.....jaja usw. danach öffnet sich ne seite von der cd
 und kommt ne fehlermeldung code 2405 !!!
                                             mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie startest du die CD ?
Die CD einlegen und dann den Rechner neu starten.
Nun sollte von der CD das System gestartet werden (booten). Ist das bei dir der Fall ?

Evtl. im BIOS noch die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A abändern, sonst kann nicht von der CD gebootet werden.

hi
doch ,bootet von der cd...dann diese fehlercode eben ...  dann will es dass ich es erneut versuchen soll !!
 
                        vielen DANK !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde keine Hinweise auf Fehler 2405  ??? ???

Könnte ein Lesefehler auf der CD sein.

Kannst auch mal versuchen, ein RAM-Modul rauszunehmen wenn du zwei drinnen hast. Evtl. Module auch mal tauschen. Nach der Installation kannst du das zweite Modul wieder einbauen.

die fehlermeldung heisst === unzulässige Bestimmungsortlaufwerknummer spezifiziert ... aber da ich mich nicht auskenne verstehe ich bahnhof , mist !!
                                 
                       grüsse !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber die Fehlermeldung bringt mich auch nicht weiter ??? ???

Hast du mehrere Festplatten in deinem Rechner ?

Mußt du beim Starten irgend was eingeben bevor der Fehler kommt ?

hallo  !!
 
hab immer noch die ganzen probleme ,.... wollte formatieren funktioniert auch nicht... so ein mist !!
was soll ich am besten unternehmen ?...hat jemand eine idee !!

                 schöne grüsse !!!!!!!!!


« Win98: kein zugriff unzulässige FunktonWin XP: Windows Media Player macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...