Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 7 schaltet shift und grosschreibung ein !!!

Hallo,

ich habe Win7 HomePremium 64 bit installiert und kurz nach dem Hochfahren ist die Shiftfunktion und die Grosschreibung eingeschaltet!!!!

Ich habe eine Logitech USB-Tastatur, habe aber auch PS2 ausprobiert, das Problem ist das gleiche.

Kann mir jemand helfen?

Gruss
dieter bröker

 



Antworten zu win 7 schaltet shift und grosschreibung ein !!!:

Was für ein Tastatur-Model ist das denn?

Hallo,

ich habe selbst eine Lösung gefunden:

Nit dem Programm  "CapsLock Goodbye"  kann man in der Registrierung das CapLock(Feststelltaste/Grosschreibung) abschalten, dadurch kann der Fehler nicht mehr auftreten.

Das Problem ist leider nicht gefunden aber das Symptom ist gottseidank verschwunden!!!

Gruss
dieter bröker

Danke, für die rückmeldung mit der information.


« Windows 7: windows 7 total überlastet wegen dem usbport.sys treiberWindows XP: Warum werden meine Bilder immer mit 'Paint' geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!