Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Großschreibung funktioniert nicht

hallo
ich habe das gleiche problem nur das bei mir alle großbuchstaben nicht funktionieren und auch die alt taste nicht. die taste funktioniert aber, also sie hat kontakt da sich das fenster mit der einrastfunktion öffnet wenn ich die taste 5 mal hintereinander drücke
 



Antworten zu Win XP: Großschreibung funktioniert nicht:

warum ist die andere frage jetzt weg
also ich kann keine grossbuchstaben und sonderzeichen mehr schreiben wenn ich die shift und alt taste drücke.
da sich aber das fenster mit der einrastfunktion öffnet wenn ich shift 5 mal drücke muss der kontakt in ordnung sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal (geliehene ?) andere Tastatur ....

eine andere tastatur funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANN solltest Du deine mal richtig reinigen , oder eine neue kaufen ?


« Windows XP: kleine Frage zu Symbolleisten (Windows XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...