Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann dieser Schirift nicht entziffern bzw. lesen

hallo liebe leut, ich hab da mal ein problem und zwar habe ich neulich eine email in richtung golfstaat namens Katar gesendet. Auf Englisch wohl gemerkt.
Tage später wurde mir geantwortet, jedoch so:

ÔßÑÇð áßã Úáì ÇáÇÊÕÇá ÈäÇ ,ÓíÊã ÇáÑÏ Úáíßã ÞÑíÈÇ Çä ÔÇÁ Çááå

Ich weiss beim besten willen nicht was da steht. arabisch ist es mit sicherheit nicht, da habe ich mich bereits schlau gemacht. Latein oder Kyrillisch kann es auch nicht sein.

Habe bereits einiges an sprachtools ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Ein Computerfachmann möchte 15 Euro von mir haben um das problem zu lösen. Dafür soll ich auch noch meinen pc hinschleppen damit er mir was drauf installiert.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen? Ist wichtig.

Freundliche Grüße
Belal



Antworten zu Ich kann dieser Schirift nicht entziffern bzw. lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

arabischen Zeichensatz installieren, dann werden die Sonderzeichen lesbar. Oder Absender bitten, die Antwort in Englisch zu verfassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist wohl Chinesisch ??? Bing spuckt folgendes Ergebnis aus:

Zitat
Ô ß Ñ, habe ich erklärt die verschiedenen ß, bekomme ich komische Fehlermeldungen über Á-Á, ich bekomme Fehler wenn ich (Õ Á Syntax) von der ursprünglichen Zeile erhalten, kann nicht Abbildung heraus, wie so installieren Sie die Á Í Ñ A-Komponente können Sie: Á Í ß Ñ Í ich über das Installieren von Thorn (Buchstabe) Abbildung kann nicht, ich bekomme Fehler aus vietnamesischen Alphabet, Á-Á-Á-%]

Wer etwas damit anfangen kann... ;D
« Letzte Änderung: 02.12.09, 17:47:30 von DD »

kein arabisch ...
 

hallo pwt,

vielen dank für den tipp, aber wie installiere ich  arabischen Zeichensatz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo pwt,

vielen dank für den tipp, aber wie installiere ich  arabischen Zeichensatz?

Es ist kein arabisch  ::) siehe oben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sehr wohl Arabisch sein.
Wenn du etwas über's programmieren von Homepages weißt, weißt du warum das so ist.

Ein arbischer Buchstabe kann vielleicht nicht von seinen PC gelesen werden oder mißversteht es.
Jeder Buchstabe der hier zum Beispiel angezeigt wird, sind nur zahlen.
Zum Beispiel: a = 11546945 , A=11546946
Das Beispiel habe ich mir nur ausgedacht und stimmt höchstwahrscheinlich nicht.

Es kann aber auch am Server liegen, jede Internetseite ist auf einen Server. Der Server kann falsch proggrammiert sein und kann deswegen die Arabischen Buchstaben nicht zeigen.

Versuche mal ein Arabisches Sprachpaket auf deinen PC zu installieren.
Wenn das nicht hilft. Gehe lieber zu den PC-Techniker und lasse dir das Programm auf'm PC installieren.

Hoffe es hilft dir ein wenig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kein arabisch ...
 

 ::)

Außer natürlich Google bietet beim Übersetzen Arabisch an, ohne es zu können ...
::)

Außer natürlich Google bietet beim Übersetzen Arabisch an, ohne es zu können ...

darum hab ich BING genommen  ::)8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D OK :D

Habe nur einen kurzen Blick drauf geworfen ... sah dem Google-Service ähnlich (und habe mir noch nie Bing angetan :D)

ERTAPPT ... BING sammelt noch nicht so viel Infos ....

http://netzwertig.com/2009/08/24/bingle-suchergebnisse-von-bing-und-google-im-ueberblick/

da hast Du beides ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Übersetzer ist Bing durchaus brauchbar. 8)

Zitat
... BING sammelt noch nicht so viel Infos ....
... dafür bürgst Du wohl mit Deinem Namen?
Einige Kommentare sind auf der verlinkten Seite auch zu lesen.
 
... dafür bürgst Du wohl mit Deinem Namen?
Einige Kommentare sind auf der verlinkten Seite auch zu lesen.
 

NEIN , und der Link ist Bingle , nicht BING ....
Dass Google ein Datenkrake ist ... ist allgemein bekannt ...

« Win XP: Windows zurückgestzt?100% Festplattenformatierung mit Acronis - Clustergröße??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...