Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows zurückgestzt?

Hallo,

ich habe gerade meinen PC hochgefahren und dann stand da plötzlich das nicht genug Speicher für's hochfahren vorhanden ist.
Als ich dann bei der Meldung auf OK eklickt hatte fuhr mein PC zu ende hoch.
Habe dann was (OpenOffice) von meiner 1ten Festplatte auf die 2te kopiert und es von der 1ten gelöscht.
Danach habe ich den PC neu gestartet und dann kam diese
[img=http://img197.imageshack.us/img197/3047/unbenanntsz.th.jpg]

Was bedeutet das?

Nun sind fast alle meine Daten "verschwunden". Wie kann ich die wieder holen? Geht das überhaupt?

Bitte um schnellst mögliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
peligro 

« Letzte Änderung: 02.12.09, 17:37:21 von peligro »


Antworten zu Win XP: Windows zurückgestzt?:

Programme verschieben ... dann spinnt die Registry ..
Zurück auf alten Platz !
Systemwiederherstellung ggf danach ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, werde es machen.
Danke für die Antwort.

DAUMENDRÜCK !!!   ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke  ;D

Hoffe der wiederherstellungspunkt ist nicht so alt. 

wenn Du sauber zurück verschiebst , geht es vielleicht OHNE ... !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann habe ich wieder das Problem, dass ich nicht genug Platz habe, damit Windows ordetnlich hochfährt.
Fällt mir gerade so ein

Plattenbereinigung machen !

Office deinstallieren , Platz freigeben durch löschen unter Programme , dann auf 2. Partition neu installieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren klappt nicht, dann kommt eine Meldun, dass nicht genug Speicher vorhanden ist zum deinstallieren.
Ordner manuel könnte ich machen :)
Plattenbereinigung habe och schon gemacht gehabt, da war nichts zum bereinigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ich rein Theoritisch nicht jetzt schon die Systemwiederherstellung machen? Also ohne den Ordner zurüch zu schieben? 

nein , da wird ja nur die Vorige Registry wiedergeholt , für den Fall , dass deine jetzige weiterspinnt .
Auch dort ist Office falsch eingetragen .
Kannst evtl versuchen , O-Office zu deinstallieren und ganz zu löschen .
Dann Neustart und OO neu installieren auf 2. Part.
Vermute aber , das Windows meckert , da OO nicht mehr richtig liegt .
Du müsstest dann OO aus dem SW-Verzeichnis löschen (geht m.E. nur mit TuneUp), und dann unter Programme .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe versucht OpenOffice zurück zuverschieben, nur habe ich nicht genug Pseicher frei.

Werde jetzt erstmal OO deinstallieren. Dann den PC neu starten. Wenn's immer noch so ist werde ich es auf meine 2.te Festplatte neu drauf machen.
Wenn's dann immer noch nicht klappt, das mit TuneUp machen.
Und wenn es danach immer noch nicht klappt nochmal ich schreiben. 

TOI TOI TOI !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke.

Habe gerade mal so meine Festplatte durchsucht, manuel.
Und da ist mir was merkwürdiges aufgefallen.
Meine Daten sind gar nicht weg. Mein PC fährt nur falsch hoch.
Wie kann ich es schaffen das mein PC wieder richtig hoch fährt?

Hab ich doch erklärt ... durch deine Bastelei stimmt dein Inhaltsverzeichnis (Registry) nicht mehr mit dem tatsächlichen Stand überein .
Daten finden dann das Programm nicht mehr ...


« Win XP: Schrift kommt plötzlich zu klein anIch kann dieser Schirift nicht entziffern bzw. lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...