Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner Eigene Dateien auf andere Partition!?

Hallo liebe Fachleute!
Vor einiger Zeit las ich mal, dass man die Ordner "Eigene Dateien" von C: auch auf eine andere Partition verschieben kann (Partition C: soll nur für das Betriebssystem WinXP verwendet werden!). - Wie geht man dabei vor!?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß micha



Antworten zu Win XP: Ordner Eigene Dateien auf andere Partition!?:

Das geht glaub ich ziemlich einfach:
Desktop => Rechtsklick auf "Eigene Dateien" => Eigenschaften => ...Dort kannst Du das Ziel dann einstellen.
 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn du den Ordner Eigene Dateien auf dem Desktop mit rechts anklickst, wähle bitte Eigenschaften. Als Ziel musst du nun noch die Partition angeben. Zum Schluss noch mal auf OK klicken und du hast es geschafft.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Für weitere Fragen sethe ich gerne zur Verfügung!

Danke Euch!
Wie ich gestern schon berichtete, haben meine Partitionen eigenartige Bezeichnungen: z.B. heisst bei mir die Win-Partition H: und die anderen werden alphabetisch rückwärts aufgeführt, so hat mein USB-Speicher dann die Bezeichnung C:
Daraufhin teilte man mir wohl mit, dass die Umbezeichnung ganz leicht sei, ich weiß aber leider trotzdem nicht, wie das zu bewerkstelligen ist!?
Wäre toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte!

Gruß micha

aber z.B. Spiele oder so, werden die dann nich unbrauchbar, wenn sie auf eigene Dateien zugreifen wollen, weil die wisen ja dann nichtmehr, wo die sind oder?


« Win XP: ich habe am computer keinen ton mehrWin XP: SP2: SFC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...