Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner Eigene Dateien

Hallo,
ich habe ausversehen in den Eigenen Dateien den Odner"Eigene Datenquellen" gelöscht.
Ist das schlimm?
Waren dort wichtige Systemdateien drin?

Danke
Gaby 



Antworten zu Win XP: Ordner Eigene Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, wichtige Systemdateien sicher nicht. Der Ordner samt darin befindlichen Dateien wurde von irgendeinem Programm angelegt. Unbestätigten Angaben zu Folge könnten MS Access oder Frontpage solche Programme sein. Der Ordner wird jedenfalls bei Bedarf wieder automatisch angelegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir für deine schnelle Antwort.
Da bin ich ja erleichtert.

LG Gaby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WO hast Du eine Daten immer gespeichert ??
Wenn Du eigene Pfade genutzt hast , OK !
Aber sonst : Eigene Dateien ist der Standard-Speicherort !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe eigene Pfade benutzt.
Der Ordner muß sich irgendwie mal durch ein Programm mitinstalliert haben.
Aber weil er mir unbekannt vorkam, habe ich vorsichtshalber doch lieber bei euch nachgefragt.

Danke

LG
Gaby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe da (mit Verknüpfung auf Desktop) einfach  alles eingehende hingelegt ... was schnell erreichbar sei soll.

Mails , Faxe , Downloads vor Install , Fahrpläne , Bilder Protokolle , Fehlermeldungen , Screenshots usw ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,
das ist auch keine schlechte Idee und für mich als PC Anfängerin ein guter Tipp.
Ich erschwere mir sicher oft noch die Arbeit am PC durch zu umständliches Vorgehen. :-[

Tschüß
Gaby

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ÜBUNG macht den Meister ..... schön , wenn ich schon einer wäre ...  8)


« Win XP: PC stürzt ständig ab es kommt Blauer Bildschirm und NeustartLokaler Datenträger verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...