Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 -Wie kann Eigene Dateien und Ordner Programme auf eine andere Partitio

Windows 7 Home Premium.
Wie kann ich die Ordner "Eigene Dateien" und "Programme" auch "Auslagerung" in eine andere Partitionen verschieben?
Bitte um eine Beschreibung.
Alster   :)



Antworten zu Windows 7 -Wie kann Eigene Dateien und Ordner Programme auf eine andere Partitio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eigene Dateien gibts ja nicht mehr unter Windows 7 - die heißen Dokumente Bilder usw. In den Eigenschaften der Ordner kannst du weitere Pfade hinzufügen.

Programme kann man nicht einfach woanders hintun. Die Programme musst du neu installieren wenn du sie vorher woanders hattest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Du diese Ornewr (bei XP "Eigene Dateien" genannt) verschieben kannst, habe ich hier erklärt:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf
- ab Seite 20.
Dort ist auch ein Link zu finden, wie ich mir die bewährte Auslagerung der Programme aus dem System vorstelle.
Wohlgemerkt:
Diese Auslagerung trifft nur auf neu zu installierende Programme zu. Bereits installierte können nachträglich (meist) nicht mehr verschoben werden.

Jürgen


« Windows XP: ein skript auf dieser Seite verurscht eine Verzoegerung....Windows friert bei Youtube Videos ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...