Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Frage zu den Microsoft Updates

Guten Abend an alle :)

Ist es eigentlich normal , dass ich jeden zweiten Tag über neue Updates informiert werde ? Das fängt nämlich langsam an zu nerven, besonders weil es eine halbe Ewigkeit dauert bis sie endlich installiert sind. Wenn sie nicht so wichtig wären, hätte ich das schon längst zugegeben.

Bekommt ihr auch so oft Nachricht über die Updates ?

Vielen Dank

Shopgirl



Antworten zu Win XP: Frage zu den Microsoft Updates:

Hi,
ich habe die am Anfang auch bekommen, aber dann wurde ja gefragt:"Diese Meldung   n i c h t   mehr anzeigen?" und das hab ich gewählt und jetzt ist Ruhe!!! :-\

Kannste ja abstellen, wenn du dann auch die Updates regelmässig selber holst.

Deaktivieren:
systemsteuerung->verwaltung->dienste->Automatische Updates->eigenschaften startart: deaktiviert

Gruß

Hallo ihr beiden,
danke für eure Antworten.
Habe das jetzt angestellt.


Liebe Grüße Shopgirl


« Win XP: Formatierung?!Win98: Absturtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...