Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft.Net Frameworks und Office Security Updates

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

kann man eigentich die alten Micosoft. Net Framework Updates und Office Securit Updates, sowie die Windows Sicherheitsupdates ohne Risiko löschen, wenn man jeweils die neuesten Updates hat, die ja automatisch geladen werden?



Antworten zu Win XP: Microsoft.Net Frameworks und Office Security Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, da würde ich dir raten, nichts zu verändern. Es gibt immer noch Programme, die zum Beispiel eine alte Version von .Net Framework zum Ausführen brauchen. Auch von den anderen Updates solltest du die Finger lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.


« Windows XP: Wie kann ich die Speicherkapazität erweitern???Windows 7: Windows 7 startet nur mit Installations-DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...