Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatierung?!

Wollte meine Festplatte formatieren, also hab ich format C eingegeben, aber es funktioniert nichts! Was muss ich tun?!
LG



Antworten zu Win XP: Formatierung?!:

Kann deine Nachricht nicht lesen, wäre nett wenn du nochmal antworten würdest!
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
bei mir funnzt garnix mehr und wollt ma wieder formatieren. aba gleich am anfang des setups beim scannen der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=hardware&v=56">hardware</a> gibt er mir ne fehlermeldung. dmboot.sys wär beschädicht und nix geht mehr. was tun?
bin doch totale pc-noob-mädchen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du 2 RAM-Module hast, nimm für die Installation eines raus. Module evtl. auch tauschen.
Wenn die Module nicht absolut syncron laufen kann die Installation fehlschlagen.

Wenn Windows installiert ist kannst du das 2. Modul wieder einsetzen.


« Win XP: PartitionierungWin XP: Frage zu den Microsoft Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...