Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ton abgehackt bei musik wiedergabe

hallo erst mal
ich habe mein alte soundkarte wieder eingebaut
(war aus gebaut da sie mir öffter mal bluscren ein gebockt hatte)
und nunja jetzt ist mein ton ab gehackt aller dings nur wen ich den player under die internet seite offen habe
wisst ihr vllt etwas ein anderen treiber gibtes nich
ich geb euch die daten vllt findet ihr etwas oder wisst was damit los ist
sound:CMI8738/C3DX PCI Audio Device [NoDB] PCI
ich poste euch alles was ihr wollt :P
also hardwear mäßig

hilfe wer echt mal geil  ;D
danke im voraus 

PS: in spielen leuft es einwand frei und sry wegen rechtschreibung
(legesteniker) 

« Letzte Änderung: 10.12.09, 14:04:51 von Sanderson »


Antworten zu Win XP: ton abgehackt bei musik wiedergabe:

Betriebssystem+SP/IE/Ram/Prozessor
Angaben währen hilfreich.

Vista servic pack des neue
opera und fierfox
ram 3 GB
und CPU   Intel(R) Core(TM)2 CPU  [email protected],2128 MHz
 

Der IE ist wichtig (egal ob genutzt oder nicht) und muß 8 sein.
Ansonsten
Ausführen:dxdiag
und unter der Problembehandlung nach Einträgen schaun.  

« Letzte Änderung: 10.12.09, 16:11:28 von copy »

IE ?!? sry ich weiß net genau was das ist

ok wen ich das ausführe gibtes bei sound dies

Die Datei CMAUDIO.SYS wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
 

deinstalliere mal den Soundtreiber über den Gerätemanager/Neustart und installiere ihn danach wieder (über cd, falls vorhanden)
Du hast keine Onboard Soundkarte?

onboard karte hab ich aber die is kaput also weiß auch net genau wird in egal welchem program auch net erkannt
und den treiber hab ich nicht auf CD

hattest du da mal Windows 2000 drauf?
die genannte Karte ist doch die Onboard...?
http://www.treiber.de/treiber-download/C-Media-updates/produkte/

war schon immer vista drauf und ne is ne pci karte
wen ich den treiber runter machen will stürtzt mein pc ab -.-

dann mach es im abgesicherten Modus, aber auch nur wenn du ihn zum reinstallieren hast (Treiber)

ich hol mir jetzt Windows 7 vista suckt


« bilder virsualisieren Windows XP: kann tubebox instalieren und speichern aber lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...