Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ordner verschwunden

Hallo!
Ich habe eine externe Festplatte, bei der ein ordner verschwunden ist. Das einzige was noch vorhanden ist, sind alle anderen Ordner, und eben 2 dateien mit der Endung .dat und .bak. Mein festplattenspeicher ist nicht freier geworden, der Ordner muss also noch da sein...
Kann mir jemand helfen, habe wWindows 7
LG XaNDeR


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.12.09, 17:17:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: ordner verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: windows media player funktioniert nicht mehrWindows Vista: vista mail word anhang öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...