Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ob 4 GB oder 6 GB RAM - das wirst du nie merken ... so hohe Ram-Auslastung schaffst du per Zocken (so gut wie) nie.

Im Gerätemanager i-welche gelben Symbole?

hmm nee, alles normal dort...nichts gelbes...keine fehler etc...

es nervt echt das man sich ne neue graka kauft um das system bzw das zocken zu verbessern und dann sowas...

du hast viel aber wenn dein Rechner nicht richtig darauf eingestellt ist, behindert es auch oft.

Da uns noch immer die Hardware Daten deines PC fehlen, warum stellst du nicht die Daten von SIW hier rein?.
Kann man so nicht helfen sondern nur raten. Wenn dein PC mit der 9800 schon nicht gut gelaufen ist, gab es da schon irgend ein Problem. Denn normalerweise sollten Spiele mit diesem deinem PC kein Problem ergeben.
Bioseinstellungen kontrollieren. Ev. Biosupdate durchführen.
Der PC von HP hat sicher eine Bezeichnung, die von dir angegebene ist eine Spezifikation welche bei der gesamten Produktion verwendet wurde.
Hier hast du einen Link eines HP PC welcher das gleiche Board verbaut hat inklusive CPU.
Das Board sollte ein ASUS P5 sein.
Versuche mal den orginal Treiber Summer nVidia Chipset,
 HP Klick mich


« --------------: wie schmeiß ich ein bgetriebssystem vom laptop und wie instaliere ichb es neu?Win XP: Fehlermeldung Run.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...