Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ordner kann nicht freigegeben werden

Ich habe meinen PC neu aufsetzen müssen und einen Ordner von einem Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt. Wenn ich jetzt den Ordner öffne kommt das windows pop up "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffes auf diesen Ordener" dann gebe ich mein Administratorpasswort ein und ich komme in den 1sten Unterordner. Dort kommt das selbe pop up wieder nur wenn ich mein passwort wieder eingebe bringt es nicht es lädt jetzt schon seit ca 30min.(es versucht die rechte zu ändern oder so)  und ich kann immer noch nicht zugreifen (der Ordner hat ca 40GB fals da etwas ändert)


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB



Antworten zu Windows Vista: Ordner kann nicht freigegeben werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dürfte auch für Vista gelten:
http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die schnelle antworten ich les es mir mal durch
wesn nicht klappt meld ich mich nochmal

danke


« Win XP: Windows startet nicht mehrBlaues Icon in Bild- & Videoicons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...