Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc öffnet nur 'benutzer wechseln'

hallo,
also ich habe folgendes problem: als ich mein pc gestartet habe, wie immer, hat er nur die seite geöffnet wo man halt den benutzer wechseln kann. ??? ???
schön und gut, dachte ich....habe also auf meinen benutzernamen geklickt, er zeigte an, dass es geladen wird und dann plötzlich macht er wieder abmeldung und es erscheint wieder das fenster wo man benutzer wechselt... :'( :'( :'(
ich kenne mich mit pc´s nicht aus....hab also keine ahnung woran es liegen kann...ich habe schon mehrere male versucht pc neu starten lassen, aber es ist immer das selbe...und ich kann nicht auf mein desctop zugreifen!!! :'(

bette helft mir, wenn jemand weiß was los ist. währe euch sehr verbunden!!! denn meine ganze arbeit hängt von diesem pc ab!!!! :-[:-[:-[


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc öffnet nur 'benutzer wechseln':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du noch in den abgesicherten Modus?
dann dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen.
ansonsten
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

ne denn das ist ja das problem...ich kann nichts beheben.......

oh...und ich habe die cd für die reparatur nicht mehr....was soll ich denn jetzt tun???
wenn ich mein pc jetzt zur reparatur gebe...wird es teuer für mich werden???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du dir eine leihen (Freundeskreis)?
und bei Abfrage deinen Key verwenden. 


« Windows XP: WinXP WMP11 kann alles lesen,aber nicht brennen.System erkennt Laufwerk nichtWindows 7: USB erkennt Geräte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...