Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzer wechseln fehlerhaft

 Hallo! Ich bin hier gerade am verzweifeln! Gerade eben konnte ich den Benutzer nicht mehr wechseln. Wenn ich das Symbol angeklickt hab, ist einfach überhaupt nichts passiert. Nachdem ich den PC neu gestartet hab, IST zwar was passiert, aber wenn ich den anderen Benutzer angeklickt hab, wurde der Bildschirm nur kurz schwarz und dann bin ich wieder auf die Anmeldungsseite zurück gekommen. Ich hab den Computer dann mal ganz ausgemacht und hinterher tat sich wieder was: Ich kann jetzt den Benutzer wechseln, allerdings ist dann plötzlich alles in ganz komischen Farben und die Symbole viel zu groß. Hab ich mir n Virus eingefangen oder was ist das?
Der Computer hat übrigens die Uhr auch nicht eine, sondern ZWEI Stunden vorgestellt, also irgendwas stimmt doch da nicht!



Antworten zu Win XP: Benutzer wechseln fehlerhaft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die "Benutzer" mal löschen und neu anlegen.

Den PC zu untersuchen ist immer wieder mal schlau:
 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html


« Win XP: Netzschaltervorgänge - Neu startenWin XP: Code eingeben? wie?? brauche dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...