Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: USB erkennt Geräte nicht

Hi!

Habe da seit einiger Zeit ein Problem mit meinen USB-Anschlüssen und zwar:

Fast immer wenn ich einen USB-Stick über 8GB einstecke und was draufziehe kommt mittendrin oder kurz vor Ende des kopiervorgangs die Meldung: Gerät konnte nicht gefunden werden, nach dieser Meldung funktionieren alle meine USB-Anschlüsse bis zu einem Neustart nicht mehr.

Unter Vista hatte ich auch dieses Problem, da musste ich immer irgendeine Datei löschen und die unbekannten Geräte im Geräte-Manager das klappt aber bei Windows 7 nicht  >:(

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll...

PC: Fujitsu Siemens Amilo Pi 3630



Antworten zu Windows 7: USB erkennt Geräte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einziege was du machen kannst ist im Geräte- Manager den Treiber löschen. Das müsste eigentlich bei Win7 auch wie bei Vista gehen.


Formatier mal den Stick neu und versuch es dan.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir das hier: http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/925196
 

 

Zitat
Unter Vista hatte ich auch dieses Problem, da musste ich immer irgendeine Datei löschen und die unbekannten Geräte im Geräte-Manager das klappt aber bei Windows 7 nicht  Angry
 
Man sollt endlich den PC-Führerschein einführen.
Jeder Kna_ller darf und will ja damit was machen.
Hauptsache spielen ist das Motto.
Grund-Kenntnisse? Null Komma NullNullNull,01

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Formatier mal den Stick neu und versuch es dan.

Der Stick ist es nicht weil der 1. niegelnagel neu ist und 2. nicht der erste stick sit der nicht erkannt wird

Vielleicht hilft dir das hier: http://support.microsoft.com/default.aspx/kb/925196
 

hat leider nicht geholfen, danach konnte windows nciht starten und Firefox musste neu installiert werden

Man sollt endlich den PC-Führerschein einführen.
Jeder Kna_ller darf und will ja damit was machen.
Hauptsache spielen ist das Motto.
Grund-Kenntnisse? Null Komma NullNullNull,01

wenn du nicht helfen kannst halte dich bitte raus.

Treiber habe ich auch schon installiert und DeInstalliert und klappt alles nicht.

Stick in NTFS formatieren in 32 Bit.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich probiers direkt mal aus

EDIT: Während der Formatierung wird der Stick nicht mehr erkannt, somit kann ich ihn nicht formatieren

« Letzte Änderung: 22.12.09, 15:54:21 von Belij-Karp »

« Windows XP: pc öffnet nur 'benutzer wechseln'system fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...