Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Es wurde kein Zertifikat gefunden um Sie am Netzwerk anzumelden

Es wurde kein Zertifikat gefunden um Sie am Netzwerk anzumelden. Diese Fehlermeldung kommt nun immer bei dem PC von meinem Vater, seitdem er von Kabel auf W-Lan umgestiegen ist. Wir wissen nicht woran es liegen könnte als W- Lan Empfänger benutzt er einen D - Link DWL G 122. Vielleicht könnte das weiterhelfen, und vielleicht was noch wichtig ist er ist nicht direkt am Computer angeschlossen sondern an einem USB Hub.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Es wurde kein Zertifikat gefunden um Sie am Netzwerk anzumelden ???



Antworten zu Windows XP: Es wurde kein Zertifikat gefunden um Sie am Netzwerk anzumelden:

Mir geht es ähnlich. Die Einstellung über den (levelone) stick ist WPA+WPA2 und die Einstellung bei drahtlosnetzwerke-erweiterte Eigenschaften-ist auch WPA2. Aber es kommt immer die meldung "es wurde kein Zertifikat..." Kann mir jemand helfen? 


« Win XP: windows zeigt mir ein helles schwarz auf dem bildschirmWin98: Start mit Startdiskette..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...