Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows zeigt mir ein helles schwarz auf dem bildschirm

Guten Tag,
Ich habe folgendes problem, wenn ich Windows Xp Professional installiere oder Windows Xp Home Edition passiert folgendes...
ich kann ganz normal windows xp installieren doch dann wenn ich denn pc neu starte ladet der mir nicht mehr windows und zeigt mir ein helles schwarze auf dem bildschirm. habe es mehrere mal installiert kommt immer das selbe ich bitte um hilfe :(

MFG Tomek 

« Letzte Änderung: 29.08.10, 18:55:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: windows zeigt mir ein helles schwarz auf dem bildschirm:

 

Zitat
zeigt mir ein helles schwarze auf dem bildschirm. 

Öhmm, bitte etwas genauer ::) ??? :-[

Und, du hast XP komplett installiert? Ja? Oder meinst du wenn die Treiber geladen sind und er neu startet ist ENDE.

Und, du hast XP komplett installiert? Ja? Oder meinst du wenn die Treiber geladen sind und er neu startet ist ENDE.
ich meine wenn windows komplett installiert ist und ich z.B die treiber instaliere und dann neu starte zeigt der mir ein schwarzes bildschirm aber der monitor ist noch an :) und das passiert mir immer wenn ich nochmal von neu an windows installiere immer der gleiche fehler :(
« Letzte Änderung: 29.08.10, 19:29:32 von t0mek »

führe die Installation mal mit jeweils nur einen Ram-Riegel durch und teste dabei jeden Slot falls es sein muß.
den Rechner vor jedem Wechsel vorher herunterfahren und vom Strom trennen. 

wie soll ich das jetzt verstehen?

du sollst die Installation mit nur einem Arbeitsspeicher(Ram-Riegel) durchführen. 

und dann?

..wenn die Installation geklappt hat sehen wir weiter.

die installation klappt ja nur das problem ist nach der installation wenn ich schon windows installiert habe und ich z.B neu start oder so mache dann geht windows ja nicht mehr an darum gehts^^

..habe ich auch so verstanden nur ist die Installation erst nach dem Neustart wirklich abgeschlossen.

ah muss die cd noch drinnen sein wenn ich schon normal aufm desktop bin?

nein.


« Windows XP: von CD BootenWindows XP: Es wurde kein Zertifikat gefunden um Sie am Netzwerk anzumelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....