Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer funktioniert nicht mehr

Moin,
Ich bekomme des öfteren eine meldung vom internet explorer 8 (siehe Bild) das er nicht mehr funktioniert,die meldung erscheint meisten wenn ich den internet explorer schließe.Wie kann ich das beheben?

Das Problem trat auch schon bei vista auf und bei windows 7 immer noch.


Mein Computer-System:

Windows 7 Ultimate 64bit

alles auf dem neusten stand
 



Antworten zu internet explorer funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind alle Updates für IE 8 installiert?
 

ansonsten ladest du ie nochma neu runter

Ja alle updates installiert

neu installiert hab ich den auch schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf den folgenden Link und befolge den dortigen Vorschlag von HCK.
Weitere Möglichkeit: setzte Dein System zurück per Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Fehler. Alternativ verwende den Firefox.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-205920-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der fehler ist schon länger da hatte den schon bei vista, dann hab ich die festplatte formatiert und windows 7 installiert und da war der fehler auch von anfang an da.Der fehler kommt auch sporadisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das die Antwort auf meinen Beitrag mit dem Verweis?
Hast Du Firefox auf dem Rechner? Wenn ja macht er auch Zicken? Wenn nein, zunächst Vorschlag: schmeiß den IE komplett runter. Dach Systembereinigung, Neustart und evtl. später den IE von der MS-Seite neu laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Win XP: Rechner stürzt beim hochfahren ab und startet neuWie kann ich den hintergrund bei windows 7 ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...