Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldeschleife wegen userinit.exe

Hallo zusammen,

mein Problem ist sicherlich kein neues.
Habe dazu schon dieses Thread gelesen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-0.html

und bin ihm auch gefolgt.
Allerdings erschließt sich mir auf den letzten Metern folgendes Problem:

Sobald ich XP nach dem editieren der Registry "normal" von HD booten lasse,lande ich wieder in der Anmeldeschleife,da die Änderungen in Registry scheinbar nicht greifen!
Denn wenn ich anschließend wieder mit UBCD4win boote und in die Reg schaue,steht dort bei dem eigentlich bearbeiteten Schlüssel für die USERINIT.exe wieder ein völlig anderer Pfad..nämlich der von der XP-CD mit Laufwerksbuchstaben X  ???
Wieso wird meine Änderung nicht übernommen ,welche ja die Datei eigentlich auf C:\windows\system32 verweist ?


Wer weiss da Rat?



Antworten zu Anmeldeschleife wegen userinit.exe:

starte mal im abgesicherten modus (taste(taste F8) und lösch über sofwaare usenect. wer braucht das? unsicher 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das funktioniert leider nicht,da ich selbst im abgesicherten Modus in die Anmeldeschleife gerate !

Was meinst mit Usenect ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich breche das Hilfesuchen an dieser Stelle mal ab,weil ich mich entschlossen habe auf Windows 7 umzusteigen..

Ich denke mal,dass ich das jetzige System nicht mehr ordentlich zum Laufen bringen werde.

Danke an alle,die sich trotzdem Gedanken gemacht haben.





 ;)


« Win XP: PC - Bluescreen AbsturzWin XP: ein blaues bild mit irgendwelchen wörtern für 0.5 sec »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...