Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer starter nach änderung/löschung userinit nicht mehr

Hallo zusammen.

Ich hab ein großes Problem.

Angefangen hat es mit dem Problem, dass wenn ich mich anmelden wollte bei XP, mein Rechner sich nach der Anmeldung gleich wieder abgemeldet hat.

Da hab ich dann die hier im Forum beschriebene Anleitung mit der UBC durchgeführt und mich schon gefreut...

Jetzt wollte ich meinen Rechner hochfahren und er zeigt jetzt kurz das Windows Bild mit dem Laufbalken unten und dann ist alles schwarz und er steht...

Was muss ich jetzt machen??

Bitte helft mit!! :-)

Vielen Dank schon mal!

LG Flo



Antworten zu Win XP: Computer starter nach änderung/löschung userinit nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal eine Reparatur durchführen:
XP reparieren

Wollt ich gerade probieren.

Er lässt mich aber keine Reperatur durchführen...
Nur eine Neuinstallation...

Also ich hab vorher echt nur wie beschrieben nur den userinit Eintrag gelöscht...

Was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du wohl nur eine Recovery-CD ?

Ein vollwertige mit dem gleichen Betriebssystem ausborgen.

Ja, ich hab nur so eine OEM CD mit Windows drauf?

Macht das einen Unterschied?

Und welchen?

Nach Recovery wurde gefragt,nicht nach OEM.Eine OEM Version ist eine ganz
normale Vollversion,von Drittanbietern nach Vertragsabschluss und Lizenz
vertrieben wird,die auch nochmal überarbeitet werden darf.
Info;
http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-software/161549-w2k-oem-recovery-versionen.html

Verzeihung, das hab ich nicht gewusst, dass es das gleiche ist...

Also, was kann ich jetzt machen?

Hat keiner eine Hilfe für mich???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #3


« Öffnen der Programme über touchpad nicht mehr möglichWindows XP: Drive_C umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...