Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Möchte Windows 7 installieren geht aber nicht

Hallo

Also ich habe auf meinen Rechner Windows XP möchte nun aber Windows 7 installieren ich habe die CD eingelegt und den PC und starte dann von CD doch ich komme einfach nicht in den Bildschirm wo ich die Festplatte formatieren kann.



Antworten zu Windows 7: Möchte Windows 7 installieren geht aber nicht:

Jupp diese Infoseite hat uns schon ein bisschen geholfen nun kommt das nächste Problem wenn er formatieren drückt geht nix kann man einfach nicht anklicken.

Du müsstest die vorhandenen Partitionen erst löschen und dann eine neue erstellen, die auch zu formatieren wäre.
In jükis Beschreibung ab S.29.

Alle Daten gehen dabei verloren.
 


« Win XP: Win XP: Festplattenpartitionen zusammenfügenWindows XP: xp von externer festplatte kopieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...