Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Homepage Seite zu klein

Beim Aufrufen z.B. der IKEA Homepage ist die Seite zu klein, auch wenn der Zoom akutiviert wird, ist die Seite nicht richtig zu lesen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.12.09, 17:19:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Homepage Seite zu klein:

Wie wäre es wenn du uns mitteilen würdest, mit was du die Seite öffnest? Oder ist das geheim?

Bildschirm-Auflösung anpassen, größeren Monitor kaufen.
Schriftbild im Browser anpassen......

Welcher Browser?
Welcher Monitor?

Lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ich habe einen Laptop, da ist das mitm Bildschirm schwierig und bin nicht gerad ne Leuchte mitm PC :-[
 

Öffnen tu ich die Seite ganz normal über Adresse und dann www.ikea.de

Habe Windows xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser?
Gehst du damit ins Internet?

 

Zitat
Ich habe einen Laptop, da ist das mitm Bildschirm schwierig
Auch dort lässt sich die Auflösung anpassen,wie bei jedem anderen Rechner.

Grundsatz:
Je niedriger die Auflösung, um so größer erscheinen Text und Symbole.

Rechtsklick auf leeren Desktop->Eigenschaften->Einstellungen bzw. Darstellung...... 

Ich geh mit nem T-Online Browser ins Internet. Das ist auch komisch, wenn ich die Seite aufrufe, ist die akutell bewegliche Werbung davon normal groß aber die Zeile mit den Links oben ganz klitzeklein, bringt nichts, wenn ich die Bildschirmauflösung verändere, hab ich ausprobiert. Ist ja auch nicht bei allen Internetseiten!

Auch wenn ich über den Internet Explorer gehe ist dass das selbe. Muss irgendeine falsche Einstellung sein...!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal einen anderen Browser, vll. wird die Seite damit besser angezeigt:
           Firefox
           IE8
usw.

EDIT: da warst du schneller. Poste mal einen Screenshot wie das Ganze aussieht.  

« Letzte Änderung: 29.12.09, 15:53:56 von Fair »

Für den Internet-Explorer gibt es einen Patch von Windows bzgl. der Kompatibilitäts-Ansicht.

Im IE mal auf Extras->Internetoptionen->Erweitert den Button "Zurücksetzen" klicken.
 

Jetzt hab ich es, lag an der Einstellung der Schriftgröße über Ansicht beim Browser, trotzdem danke!


« Win XP: xp fährt nicht mehr hoch laufwerke nicht erkanntWin XP: Passwortabgesicherter Computer ist leicht zu umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...