Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp fährt nicht mehr hoch laufwerke nicht erkannt

hallo, xp fährt nicht mehr hoch,bis anzeige in abgesicherten modus,egal was ich anklicke fängt er immer wieder von vorn an,weiter erkennt er nicht meine laufwerke,im bios stehen sie zwar drin,aber im bootmenue nicht,deshalb kann ich auch nicht von den laufwerken booten.jetzt habe ich die batterie entfernt damit das bios sich resetet,trotzdem nicht.bitte um ideen und hilfen ,besten dank!!!!!!!!!!!!

gruß aus magdeburg



Antworten zu Win XP: xp fährt nicht mehr hoch laufwerke nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war schon das aufsetzten ein problem da das auch nur in zwanzig min takt funkt hat

tja,ich würde ja gern neu instalieren,oder reparieren nur leider erkennt er die laufwerke nicht,deshalb geht es nicht von cd zu booten,also bitte ich um einen anderen vorschlag,vielen dank!!!!!!


« Windows XP: Wie bekomme ich die Windows-Echtheitsprüfung Anzeige vom Desktop?Windows XP: Homepage Seite zu klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!