Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista (mit Recovery DVD) und Xp

Hallo,
ich möchte auf meinem Laptop Vista und Xp gleichzeitig laufen lassen. Hierzu brauche ich aber eine Installations DVD von Vista? Ich habe von Vista auch einen Key. Meine Frage, wenn ich eine Anytime Ugrade DVD im Internet bestellte, reicht die aus als Installationsdvd


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Vista (mit Recovery DVD) und Xp:

du hast von Vista einen key für was?
etwas das du nicht besitzt...vieleicht mußt du die vorher selber brennen...von Recovery (Handbuch des Laptops)

Hallo, im Handbuch steht nichts. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob anytime Upgrade DVD auch als Installations DVD benutzt werden kann. Vielen Dank

..du hast doch eine Key...muß doch irgendwo stehen für was?
kann dir die Frage nicht beantworten...versuche es.

Hier hast du einen Link
Klick mich
die Antwort kannst du dir somit selber geben.


« Wie kann ich alte 32bit Programme von Windows7 64bit löschen? systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...