Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: darstellungsproblem

hab ein problem mit einem spiel und der grafik (navyfield)
ich weiss nicht woran es liegt aber ich konnte es mal auf dem pc spielen

http://www.bilder-hochladen.net/files/cvrk-6-jpg.html
so sollte es aussehen und fliessend

aber bei mir sind waagerechte streifen im bild und weiss nicht worans liegt

das ist nur der startbildschirm
im spiel kommen die streifen auch vor und es flimmert

n screen machen konnt ich nicht vll liegts einfach an dem bildschirm

könnte es ja mit der gamecam versuchen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: darstellungsproblem:

mal eine ander auflösung versucht oder mal aktuelle grakatreiber installiert?

andere auflösung hab ich schon versucht aber das spiel kann man auch mit einem grafikchipsatz spielen
hab eher das gefühl dass die graphikkarte kaputt ist

als ich call of duty2 gespielt hab gab es nach etwa 3 stunden spielzeit plötzich sehr viele rote und blaue pixel auf dem bildschirm

und der nächsten mission könnte man alles nurnoch abstrakt erkennen

ich hab eine ati radeon 1950 pro
grafiktreiber sind eig neu


Hardwarefehler -> Feststellen durch testen
Zeitweise Austauschtechnik / ist das Board evtl. mit einem OnBoard-Grafikchip bestückt - damit booten / vergleichen. - Ansonsten = Ratespiel aus der Ferne.
 

« Vista: RechnerwechselWindows XP: wie bennene ich mein laufwerke um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...