Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darstellungsproblem auf dem Desktop, pls help!

Hi!
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop sind die Texte unter den Symbolen viel zu klein und abgeschnitten, wobei die Symbole die normale Größe haben. Hört sich schwer an, aber ich habe einen Screenshot für euch:

http://www.directupload.net/show/d/853/pt9pG3MG.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg



Antworten zu Darstellungsproblem auf dem Desktop, pls help!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit TuneUp "gespielt" ???
Ggf "umbenennen" & weniger Zeichen nutzen !!

Ich besitze Tune Up nicht. Aber das kam auch nur auf einmal so. Mein prozess "explorer.exe" ist abgestürzt, und auf einmal waren die Symbole so nah beieinander. Aber das kann doch nicht eine Lösung sein mit Umbenennen. Es ging vorher ja wohl auch ...
mhh ..

Mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Anzeige , Design ???

auch nichst passiert, sieht immer noch gleich aus....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Ist doch ganz einfach:
Rechtsklick in leeren Bildbereich
Eigenschaften
Dort unter dem Punkt Darstellung
Erweitert
In der Auswahl auf Symbolabstand horizontal und vertikal vergrößeren oder unter Darstellung einfach Standard wiederherstellen

Ich habe beide Werte auf 40. Was ist normal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder unter Darstellung einfach Standard wiederherstellen

Wo soll man Standard wiederherstellen? nebenbei, ich habe eine Auflösung von 1280x1024 und benutze Windows XP Media Center edition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ??? am Raster ausrichten AN , Auto-Anordnen aus ?? Sonst : ??? K.A. ???

das problem habe ich auch ich brauche dir richtigen grössen alles hat sich verstellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Desktop - Rechtsklick - Eigenschaften


« Windows XP: mitten in der Arbeit blockiert die MausanzeigeWindows 7: Hp Pavilion dv7 3110sg hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...