Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich will Xp aktivieren aber es geht nicht!

Hi
ich hab mir letzten ein neue festplatte gekaufet weil ich meine ander immer kaputt war und hab da mindestens 10 mal xp rauf und runter gemacht und jedes mal neu aktivieren, Also als ich meine neue platte hatte hab ich wieder xp rauf gemacht und wollet es aktivieren aber es kam nix nicht ma das der code falsch ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Ich will Xp aktivieren aber es geht nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das wirst Du wohl per Telefon aktivieren müssen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rufe Microsoft an:

Telefon: 0800-2848283 (gebührenfrei)

thx wieso per telefon? kann ich nicht auch so das machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, anders geht es nicht. Wo ist jetzt dein Problem? Sind doch alles freundliche Mitarbeiter an der Hotline, die dir gerne weiterhelfen...


« Win XP: tonwiedergabe verzerrt windows mediaplayerWindows XP: Computerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...