Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ahhhhhh. Energie schei....e

Ich habe mir Win 7 auf einen Lappi Drauf gemacht!

Warum ??? wen ich auf Systemsteuerung-->Energieoptionen gehen und sage das er den Bildschirm nach x Minuten Ausschalten soll oder wenn ich in den Menüpunkt gehen "Was soll geschehen wen die Lapptop-klappe geschlossen wird" und ich sage generell er soll nix machen

Speichert er mir das Nicht :-\

Er sag zwar änderund gespeichert aber nach 10 Min geht der Bildschirm wieder mal aus

 ??? ??? ??? ??? Warum

THX for Help



Antworten zu Windows 7: ahhhhhh. Energie schei....e:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch bei Energieschema "tragbar/Laptop angeklickt,
dann alle Einstellungen auf nie angeklickt und dann gespeichert ?

ansonsten hast du vieleicht einen Bildschirmschoner aktiv?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es und zwar unter Energiesparmodus ändern
und dann Erweiterte Energieoptionen da gibt es ein punkt der heißt

Netzschalter Zuklappen

Da alles auf nie stellen

dann geht es!

 ;D;D;D;D;D

THX for schnelle hilfe


« Windows Vista: mein pc ist langsam gewordenCode 39 alles versucht nix geht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...