Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Code 39 alles versucht nix geht

Hallo Leute,

hier haben mal 2 Mädels gar keinen Durchblick mehr.
Der Computer findet das DVD Laufwerk nicht mehr, und den Treiber der Soundkarte.
der pnp software enumerator , Soundkarte und DVDlaufwerk sind mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.
Wir haben versucht die Systemwiederherstellung, deinstallation und installation, neuen Treiber heruntergeladen, Problem trotzdem noch da.
Dann haben wir versucht über den Registrierungseditor Upperfilters und Lowerfilters zu löschen, es wurden jedoch keine angezeigt.
Dann haben wir den pnp software enumerator neu installiert.
nix.
nichts geht wir sind am ende mit unserem Latein.

Vielleicht könntet ihr uns bitte helfen :o)



Antworten zu Code 39 alles versucht nix geht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.Was steht denn überhaupt bei den devices im Geräte Manager?

*blödfrag* was heisst devices?
ich glaube wir sind n ziemlich schwerer fall  ;D
n kumpel von uns wollte den IDE controller löschen und neu installieren, aber den gabs nicht, und leider haben wir nicht sehr viel Computerfachleute in unserem Freundeskreis...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"devices" = Geräte

Hallo hatte gerade in den letzten 2 Tagen auch dieses Problem. Keine Laufwerke nichts angezeigt. Problem wie folgt behoben und alles geht wieder:

Öffne die registry mit Start / ausführen und regedit.

Dann suchst du folgenden Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MASCHINE\SYSTEAM\currentControlSet\Control\Class\}4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318{

und löscht hier für jedes Laufwerk die Einträge "Upper Filter" und LowerFilter"

Neustart

Danach sollte es wieder gehen. Keine Panik, dass passiert bei XP

Gruß

rssternchen

Das mit dem Schlüssel und den Upperfilters und Lowerfilters haben wir schon versucht, aber uns wurden keine angezeigt, gibt also auch keine zu löschen, welche geräte alle im Gerätemanager angezeigt sind, weiß ich jetzt nicht, da meine Freundin grad mit dem Laptop nich da is, aber mit gelben ausrufezeichen sind nur die soundkarte und das dvdlaufwerk , wie gesagt auch den pnp -softwaregeräte enumerator haben wir versucht zu löschen und neu zu installieren...... nix und nen sekundären IDE controller ham ma irgendwie auch nicht, nur den primären.....

liebe grüße shira und co :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann mal die Treiber-CD vom Laptop einlegen und die Treiber wie Sound und IDE oder Chipsatztreiber nochmal installieren.

Habe leider auch ein kleines Problem. Soeben wird mir meine netzwerkkarte mit Coder 39 angezeigt. In der registry hab ich kein high un dlowfilter. Neuinstallen der treiber zeigt er mir immer einen fehler an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Netzwerkkarte im Gerätemanager entfernen und Windows neu starten. Dann sollte er die Netzwerkkarte wieder automatisch einbinden.

alles code 39


filter löschen brachte nix

geräte deinstalliert
neustart
dann kurz nach dem systemstart war im windows explorer kurz die laufwerke sichtbar und dann beim nächsten mal aktualisieren waren sie weg
wieder fehler 39

HILFE!!!!

Hi,

ich habe das gleiche Problem!  :(

Bei mir sind folgende Geräte im Geräte-Manager mit schwarzem Ausrufezeichen auf gelbem Hintergrund gekennzeichnet:

- Creative SB Live! Value (WDM) [Dadurch wohl kein Sound mehr]
- _NEC DV 5800A [wohl das CD-ROM-Laufwerk, dadurch kein Laufwerk mehr zu sehen]
- LITE-ON LTR-24102M [wohl das DVD-Laufwerk]
- SoftV90 Voice Speakerphone Modem [keine Ahnung, was das für ein Gerät ist]
- PnP-Softwaregeräte-Enumerator

Ich konnte diese Fehler feststellen, nach dem ich eine neue Grafikkarte (MSI NX6200AX) installiert habe.

Auch folgende Tricks haben nicht gezogen:

- Löschen der Einträge "Upper Filter" und LowerFilter"
in HKEY_LOCAL_MASCHINE\SYSTEAM\currentControlSet\Control\Class\}4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318{
- http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1162

Weiß jemand Rat?

Verzweifelt,
Michel

 

an rssternchen
der tip ist mit abstand der beste den ich je gehört habe den der funktionier einwand frei danke 


« Windows 7: ahhhhhh. Energie schei....eWindows Vista: Tastatur tasten fallen auS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...