Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schei.s.s Tag ...

Ich muss mal dampf ablassen. War 3 Tagen bei meinem Opa in Neuss, stress pur. Komme nach hause und hab um Frust abzubauen Holz gehackt und gesägt und was ist ? Säge im Ar.... ca 400 Euro Teuer. Denk ich gut, trinkste ein Bier und chillst mal ne Runde. Kühlschrank auf und mir kommen 20 Flaschen Wasser entgegen, Bier war alle. Frustriert der Gang zum Barfach um eine Flasche Old Keeper Whiskey rauszuhohlen und mir fällt ein, dass die letztes Wochenende schon alle war. Setz Ich mich an den PC und Firefox lässt mich nicht ins Internet, Das Windows update macht nur ärger und alles. Glaube heute habe ich ..,.loch auf der Stirn stehen oder so  :P


Antworten zu Sonstiges: Schei.s.s Tag ...:

 ;D;D;D

Sei froh der Tag ist bald um  ;)

Hoffentlich  :P

Morgen wird´s besser, hatte neulich auch so einen ähnlichen Tag.

Der Tag ist Rum  ;D;D;D

Können uns die Hände schütteln, gestern war kompletter Mist und der neue Tag fängt bei mir auch nicht rosig an.
Hab nen wahnsinnigen Hals.

Ich hoffe, der heutige Tag wird für dich doch besser werden.

So muss es aber sein! 8)
Wenn jeder Tag nur toll und geil und bestens wäre
dann würde man ja alles Schöne nicht mehr merken! :o
Die Abwechslung macht es. :P
Also:
Alles positiv sehn oder???!!! ;)

Das ist allerdings wirklich ein fieser Tag:
 

Zitat
Bier war alle
und
 
Zitat
Flasche Old Keeper Whiskey rauszuhohlen und mir fällt ein, dass die letztes Wochenende schon alle war

Soo hart muss es einen ja auch nicht gleich treffen.
 8)

Einen GUTEN Tag kann nut der erkennen ,
der schon einen SCHLECHTEN Tag erlebt hat ...oder ?

Heute fängt genau so gut an. Fast 4 Monate ruhe mit meinem Knie un dheute kann ich kaum noch laufen. 2 Tabletten geschluckt. Schmerzen sind weg un dich laufe wie ein besoffener. Heute abend dann Zelten. Ich glaube das wird frustsaufen pur bei mir  :P
Morgen wirds hoffentlich besser

Ich glaube das wird frustsaufen pur bei mir  :P
Morgen wirds hoffentlich besser

Frage, warum dieses "Frustsaufen" ? Man kann den Frust auch anders bewältigen ohne sich die Kante zu geben. Von mir aus nimm ein Sandsack und hau den eine auf die 12, aber doch nicht immer dieses "Saufen".
Wenn wir alles uns die Kante geben würden weil der Tag oder ein paar Tage beschissen ablaufen, dann würden nur noch Besoffene durch die Gegend rennen. :o:-\
Nimm die Freundin in den Arm, kuscheln baut auch Frust ab. ;);D
Zitat
Nimm die Freundin in den Arm, kuscheln baut auch Frust ab.

Und nen Tag später baut die Freundin dann wieder den Frust auf  ;D;D Immer dat selbe  ;D

Björn trink dir 1 oder 2 Bierchen, chill ne runde,rauch die ne Kippe, aber schieß dich net ab  ;)
Frage, warum dieses "Frustsaufen" ? Man kann den Frust auch anders bewältigen ohne sich die Kante zu geben. Von mir aus nimm ein Sandsack und hau den eine auf die 12, aber doch nicht immer dieses "Saufen".
Wenn wir alles uns die Kante geben würden weil der Tag oder ein paar Tage beschissen ablaufen, dann würden nur noch Besoffene durch die Gegend rennen.
Das sehe ich auch so: Wenn ich Frust abbauen will, dann gehe ich in den Garten oder treibe Sport !!!
Und nen Tag später baut die Freundin dann wieder den Frust auf  ;D;D Immer dat selbe  ;D

Björn trink dir 1 oder 2 Bierchen, chill ne runde,rauch die ne Kippe, aber schieß dich net ab  ;)

He das Leben ist halt nun mal nicht immer ein Zuckerschlecken, aber es im Alk zu ersaufen ist ja weiß Gott keine gute Idee. Ihr seid noch sooooo Jung, was soll das in 10 Jahren werden, dann ist die Flasche euer bester Freund. Sieht so eure Vorstellung vom "Leben"
aus ?  :-\

« Notfallnummer im Handy hinterlegen. Postfachproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...